wirbildenausjpg

Lehrlingsausbildung


Wie Josef Jund bereits vor uns möchten auch wir das Fachpersonal der Zukunft ausbilden. Seit Sommer 2023 sind wir wieder dazu bereit!

Wenn du interessiert an Technik und Chemie bist, Freude an Abwechslung hast sowie mit anpacken kannst, bewerbe dich für die Lehrstelle Kunststofftechnologe/-login EFZ bei uns. Hierbei handelt es sich um eine gefragte Berufsgattung.
Mit dem Kunststoffpraktiker/in EBA zusammen werden pro Jahr weniger als 100 Abschlüsse in der Schweiz gemacht. Somit suchen fast alle kunststoffverarbeitenden Unternehmen dringend fähiges Fachpersonal. Weitere Informationen über diesen spannenden Beruf findest du unter:

berufsberatung.ch

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja, sende uns doch deine Bewerbung per E-Mail zu und komm daraufhin auf ein paar Tage zum Schnuppern vorbei.